Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Ernest Don Mr. Ernest Don
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Feuerhemmender Anzug

Home > Produkt-Liste > Feuerhemmender Anzug
Produktkategorie von Feuerhemmender Anzug, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kampfoverall , Feuerwehranzug Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Feuerhemmender Anzug R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Langarm Khaki Shirts

Mehr

Flammhemmende Hose

Mehr

Blend T-Shirt

Mehr

Blau insgesamt

Mehr

Grau insgesamt

Mehr

Öl- und Gassicherheitskleidungsstück

Mehr

Flammhemmende reflektierende Bergbaukleidung

Mehr

Fly Flight Overall

Mehr

FR Aramid Hose

Mehr

FR Aramid Kesselanzüge

Mehr

FR Aramid Jacke

Mehr

Feuerhemmender Lichtbogenanzug

Mehr

Flammhemmende Militäruniform von Aramid

Mehr

Aramid Polizei Overall

Entwerfen

Unsere Designer werden die Skizzen der Artikel vor dem Schneiden streng und sorgfältig anfertigen. gemäß allen Anforderungen, die Kunden gestellt haben. Der Kunde hat das letzte Wort bei der Auswahl von Farbpaletten, Kleidungsstücken, Stilen und Logos. Darüber hinaus sind unsere Designer bereit zuzuhören und zu kommunizieren oder sogar einige Ideen im Designprozess anzubieten.
Schritt 2
Schneiden & Modifizieren
Sobald das Design fertiggestellt ist, wird das Schneiden von Musterartikeln von unseren erfahrenen Schneidern gestartet. Gemäß den Konstruktionsspezifikationen prüfen, justieren und korrigieren unsere Messer, wenn dies erforderlich ist. Nach einigen Verfeinerungsrunden bringen wir das perfekte Artikelmuster heraus, das die Kunden untersuchen können.
Schritt 3
PRODUKTION
Sobald die Muster vom Kunden bestätigt wurden, beginnen wir mit der Herstellung. Alle unsere Schneider sind qualifiziert und hochqualifiziert, um genau die Artikel herzustellen, die den Standards und Anforderungen entsprechen.
Schritt 4

Verpackung

Alle Artikel werden nach dem Bügeln ordentlich in PE-Beuteln in Kartons verpackt. (Wir können auch Kleidung auf Kundenwunsch verpacken)
Schritt 5

LIEFERUNG

Die Versandart wird vom Kunden festgelegt.
Der Spediteur wird entweder von den Kunden ausgewählt oder wir finden den zuverlässigsten, den wir finden können, nachdem die Kunden die Liefergebühr im Voraus bezahlt haben.
Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Ernest Don Mr. Ernest Don
What can I do for you?
Contact Supplier

Fire Retardant Suit

Home > Products > Fire Retardant Suit
Product categories of Fire Retardant Suit, we are specialized manufacturers from China, Fight Coverall, Fire Fighting Suit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Fire Retardant Suit R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Aramid Fiber Firefighter Suits

More

Long Sleeve Khaki Shirts

More

Flame Retardant Pants

More

Blend T Shirt

More

Blue Overall

More

Grey Overall

More

Oil And Gas Safety Garment

More

Flame Retardant Reflective Mining Clothing

More

Fly Flight Coverall

More

FR Aramid Trousers

More

FR Aramid Boilersuits

More

FR Aramid Jacket

More

Fire Retardant Arc Suit

More

Aramid Flame Retardant Military Uniform

More

Aramid Police Coverall

Designing

Our designers will make the sketches of the items strictly, carefully before cutting; according to all the requirements that customers provided. The client has the final word of choosing color palettes, garments, styles, and logo. Moreover, our designers are willing to listen and communicate or even offer some ideas in the process of designing.
Step 2
Cutting & Modification
once the design is finalized, the cutting of sample items is started by our expert cutters. As per the design specifications, our cutters examine, adjust and correct if it is needed. After a few rounds of refinement, we bring out the perfect item sample for the clients to investigate.
Step 3
PRODUCTING
Once the samples are confirmed by the customers, we start the process of producing. All our tailors are skilled and highly trained for producing the exact items that follow the standards and requirements.
Step 4

Packing

All the items are placed in PE bags in carton boxes tidily after ironing. (We also can pack clothes as customer's request)
step 5

DELIVERY

The delivery method is decided by the customers.
The forwarder is either chosen by the customers or we will find the most reliable one we can possibly find after the customers pay the delivery fee in advance.
Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry